suez-containerdienst.de wurde bei Trusted Shops mit 4.8 von möglichen 5.00 Sternen bewertet. Basierend auf 322 Bewertungen.

RIO-Deklaration

RIO-Deklaration

Die RIO-Deklaration wurde im Jahre 1992 durch die Konferenz der Vereinten Nationen über Umwelt und Entwicklung verabschiedet und umfasst 27 rechtlich unverbindliche Grundsätze, die das Verhalten der Staaten untereinander sowie ihren Bürgern gegenüber bestimmen und den Schutz der Umwelt sowie eine nachhaltige Entwicklung sicherstellen sollen.

Ziel dieser Deklaration war es, den gemeinsamen Willen zur behutsamen Ressourcennutzung zum Ausdruck zu bringen und dadurch allen Ländern der Erde gerechte Entwicklungschancen zu garantieren, ohne dabei die Entfaltungschancen künftiger Generationen zu schmälern.

  

  

zurück zur Übersicht

Ihre Vorteile im Überblick

Sie benötigen einen Abfallcontainer?

Container mieten Ihre Vorteile im Überblick