suez-containerdienst.de wurde bei Trusted Shops mit 4.8 von möglichen 5.00 Sternen bewertet. Basierend auf 333 Bewertungen.

Kreislaufwirtschaftsgesetz

KreislaufwirtschaftsgesetzDas Kreislaufwirtschaftsgesetz (KrWG) wurde im September 1994 verabschiedet und erreichte im Oktober 1996 seine Gültigkeit.
Mit seiner aktuellen Fassung, die am 01. Juni 2012 Inkraft trat, wurde der ursprüngliche Name (Kreislaufwirtschafts- und Abfallgesetz (KrW-/AbfG)) abgelegt und die Bezeichnung Kreislaufwirtschaftsgesetz geprägt.

Es enthält die grundlegenden Regelungen zum Umgang mit Abfällen sowie die Sicherung ihrer umweltverträglichen Bewirtschaftung und bildet damit das Zentrum des deutschen Abfallrechts.

 

zurück zur Übersicht

Ihre Vorteile im Überblick

Sie benötigen einen Abfallcontainer?

Container mieten Ihre Vorteile im Überblick