suez-containerdienst.de wurde bei Trusted Shops mit 4.8 von möglichen 5.00 Sternen bewertet. Basierend auf 333 Bewertungen.

Entsorgungsnachweis

Beim so genannten Entsorgungsnachweis handelt es sich um ein formales Nachweisverfahren, das durch die Nachweisverordnung vor allem für besonders überwachungsbedürftige Abfälle eingefordert wird. Er besteht im Wesentlichen aus drei Elementen:

Entsorgungsnachweis

  • der Verantwortlichen Erklärung des Abfallerzeugers, welche eine detaillierte Beschreibung der Eigenschaften des Abfalls sowie seiner Inhaltsstoffe liefert,
  • der Annahmeerklärung des Entsorgers, die seine Zulässigkeit und Bereitschaft zur Übernahme des Abfalls sicher stellt sowie
  • einer Bestätigung seitens der zuständigen Behörde, mittels welcher der ausgewählte Entsorgungsweg als schadlos und ordnungsgemäß akzeptiert wird.

  

zurück zur Übersicht

Ihre Vorteile im Überblick

Sie benötigen einen Abfallcontainer?

Container mieten Ihre Vorteile im Überblick