suez-containerdienst.de wurde bei Trusted Shops mit 4.77 von möglichen 5.00 Sternen bewertet. Basierend auf 301 Bewertungen.

Abfallarten

Deutsche Bürger produzieren jährlich rund 350 Millionen Tonnen Abfall verschiedenster Art. Angesichts einer solch immensen Menge und aufgrund der stetig knapper werdenden Verfügbarkeit von Rohstoffen wird es immer wichtiger, den anfallenden Abfall nicht - wie es seinerzeit Gang und Gäbe war - auf  Deponien zu lagern, sondern diesen so weit wie möglich einem Recycling zuzuführen und als Sekundärrohstoff in den Wertstoffkreislauf zurückgeben.


AbfallartUm ein zielgerichtetes Recycling zu ermöglichen und seinen Output zu optimieren, wurden verschiedene Abfallarten definiert, mit denen im Rahmen der Entsorgung und des Recyclings unterschiedlich zu verfahren ist. Beispiele für Abfallarten sind:

 

zurück zur Übersicht

Ihre Vorteile im Überblick

Sie benötigen einen Abfallcontainer?

Container mieten Ihre Vorteile im Überblick